Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson: Hochzeit Ohne Fledermäuse & Co.

Marilyn Manson: Hochzeit Ohne Fledermäuse & Co.

29.07.2005 - 06:21 Uhr

Los Angeles - Schockrocker Marilyn Manson will eine ganz traditionelle Hochzeit.

Wenn er Ende des Jahres seine Verlobte Dita Von Teese vor den Traualtar führt, dann soll seine Braut in einem weißen Kleid zum Altar schreiten, so Mansons Wunsch. Presseberichten zufolge wird es auch keine Fledermäuse oder sonstige satanistische Anspielungen geben. Manson wörtlich: "Es wird nicht dunkel. Keine Fledermäuse anstatt Tauben, kein schwarzes Brautkleid. Aber wir hoffen auf Schnee und Nebel." Den genauen Termin wollte Manson nicht verraten. Manson und Von Teese sind seit Ende 2001 zusammen und seit vergangenem Jahr verlobt (Fan-Lexikon berichtete).

Ganz traditionell will Manson seine Braut vor der Trauung übrigens nicht im Hochzeitskleid sehen. Er lässt sich überraschen. Von Teese sagte: "Er ist sehr an dem Ritual interessiert, aber er vertraut auf mein Urteil, wenn es ums Ästhetische geht."

Schon im vergangenen Jahr hieß es, Manson werde seine Verlobte Ende 2004 heiraten, dann wieder wurde berichtet, die Trauung findet im Frühjahr statt. Außerdem kündigte der Rock-Musiker an, dass er sich eine Hochzeit in Europa wünsche und nicht in seiner Heimat Usa (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen