Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne & das Ende der Rockstars

Ozzy Osbourne & das Ende der Rockstars

28.04.2014 - 15:06 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne befürchtet, dass die echten Rockstars langsam aber sicher aussterben.

Der "Black Sabbath"-Frontmann ist der Ansicht, dass die heutigen Musiker ein wenig zu brav sind und sorgt sich deshalb um sein Erbe. Dem "Kerrang!"-Magazin sagte der 65-Jährige: "Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wer die Fahne in Zukunft hochhalten wird, aber ich wünsche mir, dass sich jemand mal beeilen würde. Keiner von uns wird jünger." Für Ozzy muss ein Rockstar vor allem eines sein: extrovertiert. Doch allein dieses Kriterium scheint derzeit kein Musiker für ihn zu erfüllen, wie er sagte: "Heutzutage habe ich Probleme damit, die Bandmitglieder von den Crewmitgliedern zu unterscheiden. Niemand sieht mehr wie ein Rockstar aus!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen