Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne & Co. spenden Leder-Gegenstände

Ozzy Osbourne & Co. spenden Leder-Gegenstände

07.11.2005 - 03:01 Uhr

Los Angeles - Musik-Stars wie Ozzy Osbourne, Kirk Hammett von Metallica oder Slash und Scott Weiland von Velvet Revolver spenden Leder aus ihrem Privatbesitz.

Grund: Die Ledergegenstände, wie etwa Kleidungsstücke oder Gürtel, werden zu Armbanduhren verarbeitet und versteigert. Jede Uhr bekommt eine Seriennummer und den Namen des Spenders imprägniert und wird in einer edlen Holzbox geliefert. Nur zwölf Geschäfte auf der ganzen Welt bieten die Uhren zum Verkauf an - und das auch nur einen Monat lang. Welche Geschäfte das sind, ist allerdings nicht bekannt. Der Verkauf soll schon am 15. November beginnen. Alle Einnahmen gegen an die Organisation MusiCares Map, die sich für Musiker engagiert, die sich von ihrer Drogenabhängigkeit erholen.

Ozzy Osbourne hat jede Menge Erfahrung mit Drogen. Er selbst und seine Kinder Kelly und Jack waren wegen Drogenmissbrauchs mehrmals in einer Entziehungsklinik. Auch seine Frau Sharon hat früher Drogen genommen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen