Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: seine Leiche soll ins Museum

Ozzy Osbourne: seine Leiche soll ins Museum

07.06.2010 - 13:57 Uhr

London - Ozzy Osbourne will in einem Museum ausgestellt werden - und zwar nach seinem Tod.

Der "Black Sabbath"-Rocker hält sich selbst für ein medizinisches Wunder und möchte seine Leiche dem Londoner "Natural History Museum" stiften. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der Sänger: "Alles in allem bin ich ein medizinisches Wunder, ich sollte meinen Körper dem 'Natural History Museum' stiften. Man kann mit meinem Lebensstil einige Tage gut leben, aber mein Körper macht das jetzt schon 40 Jahre mit. Es gab Zeiten, da habe ich vier Flaschen Cognac am Tag getrunken." Und das sei schließlich eine Leistung, die mit einer eigenen Ausstellung gewürdigt werden müsse.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen