Startseite » Musik » Musik News » Elton John will ins Museum

Elton John will ins Museum

01.11.2010 - 06:10 Uhr

London - Elton John will seine Fans noch mehr an seinem Leben teilhaben lassen.

Deshalb plant er eine Ausstellung mit privaten Fotografien und persönlichen Gegenständen - davon hat er nämlich mehr als genug. In der britischen "The One Show" sagte der Musiker: "Ich besitze zwei Lagerhallen. Darin befinden sich alte Bühnenkostüme, Klaviere, alle Erinnerungsstücke. Es sind wirklich viele. Und ich muss entscheiden, was ich damit anstelle. Ich wollte meine Fotos schon immer mal der Nation präsentieren - mein Mann David und ich haben sicherlich die größte private Fotosammlung der Welt. Oder zumindest eine der größten. Es gibt in England noch kein Museum für Fotografie, sollte es aber, und ich würde dem Land gerne all meine Fotos und Erinnerungsstücke gleichzeitig zeigen; also ein Museum, in dem man mein Leben betrachten kann..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen