Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: sein Mittel gegen Fressgelage

Ozzy Osbourne: sein Mittel gegen Fressgelage

26.10.2011 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne ist seit kurzem Veganer.

Der Alt-Rocker hat Fleisch, Fisch und Milchprodukte von seinem Speiseplan gestrichen. Der 62-Jährige sagte in der Talkshow seiner Frau Sharon: "Ich probiere es aus. Ich fühle mich tatsächlich gut damit. Ob ich mich besser fühle? Nun ich habe Fressgelage... Das ist der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Fleisch und Milchprodukte wegzulassen, weil ich damit begrenze, was ich essen darf. Wenn man nämlich auf Tour ist und reist, dann schnappt man sich überall Brötchen und Burger... Jetzt habe ich die Bandbreite eingeschränkt. Ich sagte nicht, dass ich das für immer durchziehe, vielleicht werde ich rückfällig - falls meine Frau kochen lernt, also niemals."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen