Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne schreibt eigene Gesundheitskolumne

Ozzy Osbourne schreibt eigene Gesundheitskolumne

07.06.2010 - 15:15 Uhr

London - Ozzy Osbourne ist nicht gerade für seinen besonders gesunden Lebensstil bekannt.

Dennoch bekommt der Schockrocker eine wöchentliche Kolumne in der "Sunday Times" - und soll Tipps zur gesunden Ernährung geben. Der 61-Jährige sagte dazu: "Als die 'Sunday Times' mich gefragt hat, ob ich der neue Kolumnist für die Gesundheitstipps werden wolle - ich bin ja jetzt auch als Dr. Ozzy bekannt -, dachte ich, die wollen mich veräppeln. Aber dann dachte ich darüber nach, und es macht wirklich Sinn: Ich habe Tausende Ärzte in meinem Leben gesehen und bestimmt über eine Million Pfund für sie ausgegeben. Und da dachte ich, ich weiß mehr darüber Arzt zu sein, als ein Arzt selbst."

Ozzy Osbourne will in einem Museum ausgestellt werden - und zwar nach seinem Tod. Der "Black Sabbath"-Rocker hält sich selbst für ein medizinisches Wunder und möchte seine Leiche dem Londoner "Natural History Museum" stiften. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen