Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas schreibt eigene Musik

Joe Jonas schreibt eigene Musik

12.08.2010 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Joe Jonas arbeitet an einer Solo-Karriere als Musiker.

Der 20-jährige Jonas Brothers-Star hat schon jede Menge eigenes Songmaterial gesammelt, konkrete Pläne für ein Album gibt es aber noch nicht. Der Sänger sagte MTV News dazu: "Ich habe an einer Menge Musik gearbeitet. Ich habe mit vielen Musikern gearbeitet und hatte eine tolle Zeit. Ich habe mit vielen Freunden und einigen Künstlern hier und da Songs geschrieben und wir werden sehen, was rauskommt."

Joe Jonas wird derzeit übrigens mit "Twilight"-Star Ashley Greene in Verbindung gebracht. Die beiden wurden in letzter Zeit ziemlich oft zusammen gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen