Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne schreibt Autobiografie

Ozzy Osbourne schreibt Autobiografie

23.07.2009 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne schreibt seine Autobiografie.

Der Altrocker will sich mit seinen Fans an seine wilden Tage erinnern und verspricht, "überraschende Exzess-Geschichten" auszuplaudern. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte der 60-Jährige dazu wörtlich: "Diese verrückten Geschichten verfolgen mich. Ich habe dreißig Jahre lang tödliche Kombinationen von Drogen und Alkohol zu mir genommen. Ich habe einen Unfall mit einem Flugzeug überlebt, selbstmörderische Überdosen und Geschlechtskrankheiten überstanden. Die Leute fragen mich, warum ich immer noch am Leben bin. Und ich weiß dann nicht, was ich sagen soll."

Das Buch über das wilde Leben von Ozzy Osbourne soll im Oktober auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen