Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne plant Zwei weitere Alben

Ozzy Osbourne plant Zwei weitere Alben

26.04.2005 - 02:08 Uhr

Los Angeles - Alt-Rocker Ozzy Osbourne kann von der Musik offensichtlich nicht genug bekommen.

Angeblich will der Sänger nämlich schon wieder ins Studio. Diesmal allerdings um nicht nur eine Platte aufzunehmen. Gleich zwei neue Alben möchte Ozzy auf den Markt bringen, eine als Solo-Künstler, die andere mit seiner Band "Black Sabbath", von der er sich 1979 trennte. Rund 20 Jahre später kehrte er wieder zur Band zurück. Wann die Arbeiten zu den neuen Platten beginnen sollen, steht noch nicht fest. Auch wurde eine Zusammenarbeit bislang weder von Ozzy Osbourne selber noch von den Mitgliedern von "Black Sabbath" bestätigt.

Erst am 21. März veröffentlichte Ozzy Osbourne seine Best-of-Sammlung "Prince of Darkness". Damals hieß es, der Rock-Sänger arbeite an einem neuen Album, das Ende des Jahres in den Plattenläden erscheinen soll. Gleichzeitig betonte Ozzy, dass er mit "Black Sabbath" keine neuen Aufnahmen machen werde (Fan-Lexikon berichtete).

Dafür kann man Ozzy mit der Band dieses Jahr in Deutschland live auf Tour sehen. Hier die "Black Sabbath"-Tour-Daten 2005 für Deutschland:

09.06.2005 - Dortmund, Westfalenhalle
14.06.2005 - Leipzig, Arena
16.06.2005 - München, Olympiahalle

Ob und wann die Band nach Österreich oder in die Schweiz kommt, ist noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen