Startseite » Musik » Musik News » Limp Bizkit plant Zwei Alben

Limp Bizkit plant Zwei Alben

26.07.2005 - 01:49 Uhr

New York - Die Us-Band Limp Bizkit arbeitet im Moment im Studio an zwei neuen Alben.

Das gab jetzt Limp Bizkit-Frontmann Fred Durst auf der offiziellen Webseite der Band "limpbizkit.com" bekannt. Demnach wollen die fünf Jungs noch diesen Herbst ein "Greatest Hits Album" mit niemals zuvor veröffentlichtem Material herausbringen. Diesem soll dann ein weiteres Werk mit völlig neuen Songs folgen. Wann genau die beiden geplanten Cds in den Plattenläden stehen werden, steht bisher noch nicht fest.

Vielleicht findet Fred Durst bei der Studio-Arbeit auch wieder zurück zu sich selbst. In letzter Zeit hatte er nämlich schon sehr seltsame Anwandlungen. Vor kurzem verkündete der Sänger, er wäre lieber eine Frau. Grund: Er habe im Moment ziemlich starke Gefühle für Männer. Außerdem nuckelte er öffentlich aus einer Baby-Flasche Johannesbeersaft (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen