Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher macht weitere Alben, solange...

Liam Gallagher macht weitere Alben, solange...

06.11.2019 - 15:48 Uhr

London - Gute Nachrichten für alle Liam Gallagher-Fans: Der Rocker wird weitere Solo-Alben veröffentlichen, solange seine Anhänger danach verlangen.

Dem "Daily Star" sagte der 47-Jährige: "Ich mag es das zu tun, was ich am besten mache. Ich mag es, in meiner Komfortzone zu bleiben und ich würde nie ein Reggae-Album machen. Ich möchte das machen, was ich schon immer gemacht habe. Wenn die Menschen dieses Album ['Why Me? Why Not.‘] mögen, dann werde ich ein weiteres rausbringen. Wenn nicht, dann müssen wir mal schauen."

Einen Titel für sein drittes Album hat Liam Gallagher übrigens schon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen