Startseite » Musik » Musik News » Alex Christensen: Ideen für weitere Alben gibt es genug

Alex Christensen: Ideen für weitere Alben gibt es genug

01.11.2019 - 09:20 Uhr

Esslingen - Alex Christensen verbindet mit seinem Musik-Projekt "Classical 90s Dance" bekannte Dance-Popsongs aus den 90er Jahren mit klassischer Musik - gemeinsam mit dem Berlin Orchestra.

In dieser Reihe gibt es bereits zwei Alben, das dritte kommt heute (01.11.) heraus. Bereits nach dem zweiten Album in dieser Reihe sagte der Produzent, die Arbeit daran sei so nervenaufreibend und kräftezehrend gewesen, dass er nicht wüsste, ob er das noch mal machen werde. Wird es also keine Nummer vier geben? Dazu sagte Alex Christensen: "Im Moment kann ich mir darüber noch keine Gedanken machen, da ich viel zu tief in der Produktion zu Volume 3 stecke. Ideen für weitere Alben gibt es aber definitiv genug!"

Im exklusiven Firstnews-Interview verriet Alex Christensen übrigens, welche Gast-Stars auf "Classical 90s Dance 3" sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen