Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne plant Umzug nach England

Ozzy Osbourne plant Umzug nach England

18.04.2005 - 07:51 Uhr

Los Angeles - Alt-Rocker Ozzy Osbourne will die Usa verlassen und in England seinen Ruhestand antreten.

Laut dem Online-Dienst "femalefirst.co.uk" habe der Sänger genug von Amerika und wolle nach der "Black Sabbath"-Tour in sein Heimatland zurückkehren. Er sagte: "Ich werde zurück nach England gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, den Rest meines Lebens in Amerika zu verbringen." Ob es so gut ist, wenn Ozzy in England lebt, ist fraglich. Grund: Auf Ozzys englischem Anwesen soll nämlich ein Fluch lasten. So hatte Ozzy auf dem Gelände des Hauses einen schweren Unfall und er und seine Ehefrau Sharon wurden dort auch schon bestohlen. Ozzy lässt das aber kalt. Er sagte dazu: "Das ist ein Zufall und beschäftigt mich nicht. Wenn ich mit der Tour fertig bin, komme ich nach Hause."

Übrigens: Mit seiner Band "Black Sabbath" hat er keine neuen Aufnahmen vor. Dafür kann man sie dieses Jahr in Deutschland live auf Tour sehen. Der Rocker startet seine "Black Sabbath European Tour 2005" am 09. Juni in der Dortmunder Westfalenhalle. Sein letztes Konzert gibt er einen Monat später, am 09. Juli, in Norwegen (Fan-Lexikon berichtete).

Hier die "Black Sabbath"-Tour-Daten 2005 für Deutschland:

09.06.2005 - Dortmund, Westfalenhalle
14.06.2005 - Leipzig, Arena
16.06.2005 - München, Olympiahalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen