Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: Parkinson ist kein Todesurteil

Ozzy Osbourne: Parkinson ist kein Todesurteil

21.02.2020 - 11:46 Uhr

London - Trotz seiner Parkinson-Erkrankung bleibt Ozzy Osbourne positiv.

Immerhin weiß der Sänger um seine Krankheit schon seit 2003, wie er jetzt gegenüber "Radio.com" gestand. Er sagte: "Ich weiß seit 2003, dass ich Parkinson habe. Es ist kein Todesurteil. Im Moment ist es eine milde Form von Parkinson. Ich zittere nicht. Der Arzt hat mir gesagt, dass ich täglich wahrscheinlich an zehn Leuten vorbeilaufe, die es haben und es noch nicht einmal wissen."

Ozzy Osbourne hat aufgrund seiner Parkinson-Erkrankung seine Tour abgesagt, damit er sich dagegen in Europa behandeln lassen kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen