Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: Outfit-Ratschläge für Lady Gaga

Ozzy Osbourne: Outfit-Ratschläge für Lady Gaga

20.12.2013 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne ist zwar ein großer Fan von Lady GaGas Musik, aber nicht immer von ihren Outfits.

Der Fürst der Finsternis ist der Ansicht, ihre schrillen und extravaganten Kostüme hätten an Reiz verloren, weil sie ständig darin gesehen wird. Dem "Nme"-Magazin sagte er: "Die Sache mit Lady GaGa ist doch, wenn ich mit einer Orange auf dem Kopf, einem Burger im Gesicht und einer verdammten toten Katze um meinen Arsch auf der Straße rumrennen würde, würden die Leute auch nur sagen, 'Oh, das trägt Ozzy also heute auf der Bühne.' Mach das zu einer Sensation - aber nicht, indem du es auf der Straße trägst, sondern bei der Show. Es muss ein Überraschungselement geben." Dennoch muss Ozzy zugeben: "Selbst wenn man ihre alle Gimmicks und Schockelemente wegnimmt, ist sie immer noch eine sehr, sehr talentierte Frau."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen