Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Song über eine tote Katze

Miley Cyrus: Song über eine tote Katze

09.12.2014 - 16:01 Uhr

Basel - Miley Cyrus hat einen Song über eine verstorbene Katze geschrieben.

Den Track "The Twinkle Song" performte die Sängerin bei der Art Basel, und dem Publikum sagte sie dazu: "Ich schreibe viel über den Tod. Und bei diesem... meine Freundin verlor ihre Katze, und ich hatte diese verrückten Träume. Ich habe das Gefühl, dass mir ihre Katze irgendwie sagte, was ich sagen soll, um ihre Gedanken auszudrücken. Es war für mich therapeutischer als alles andere." Wie ernst die Aussage von Miley gemeint war, ist nicht ganz klar - denn auf der Bühne steckte sich die 22-Jährige auch noch einen Joint an. Dies gehörte vermutlich zum künstlerischen Konzept von Mileys Auftritt.

Miley Cyrus ließ sich in diesem Jahr übrigens ein Tattoo für ihren verstorbenen Hund Floyd stechen, dessen Ableben sie Anfang des Jahres sehr mitgenommen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen