Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne gesteht Schönheits-Op

Ozzy Osbourne gesteht Schönheits-Op

09.03.2005 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Alt-Rocker Ozzy Osbourne hat sich für einen erfolgreichen Drogen-Entzug selbst belohnt.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, gab der Sänger zu, sich im vergangenen Jahr mehreren Schönheits-Operationen unterzogen zu haben. Die Korrekturen wurden dabei im Gesicht des 56-Jährigen vorgenommen. Osbourne sagte über die Eingriffe: "Das hat mein Selbstbewusstsein unheimlich gestärkt. Ich habe ein Face-Lifting und eine neue Nase bekommen."

Möglicherweise wurde Osbourne von seiner Frau Sharon zu den Eingriffen angeregt. Die 52-Jährige hat sich schon mehrmals unters Messer gelegt und bekennt sich schon seit längerem öffentlich dazu. Insgesamt soll sie umgerechnet mindestens 280-tausend Euro für die Schönheitsoperationen ausgegeben haben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen