Startseite » Musik » Musik News » Overground: Ken begeht Körperverletzung

Overground: Ken begeht Körperverletzung

07.12.2005 - 05:24 Uhr

Sinzig - "Overground"-Sänger Ken ist vom Amtsgericht Sinzig wegen mehrerer Körperverletzungen zu einer Aggressionstherapie verurteilt worden.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet muss der 19-Jährige zusätzlich Sozialstunden ableisten. Grund: Ken hatte zugegeben letztes Jahr auf Ibiza einem Mann mit dem Fuß ins Gesicht getreten zu haben. Sein Opfer erlitt einen Nasenbeinbruch und verlor einen Zahn. Später schlug Ken in einer Bonner Disco zu und verletzte einen jungen Mann leicht. Heute bedauert der Sänger die Vorfälle. Er sagte: "Es war ein Fehler."

Die Band "Overground" soll übrigens vor dem Aus stehen. Ihre letzte Single "Hass mich" wurde von ihrer Plattenfirma nicht veröffentlicht, weil sie angeblich zu schlecht war. (Fan-Lexikon berichtete)

Im November 2003 ging die Boyband "Overground" als Sieger aus dem Popstars-Duell hervor. Mit einem hauchdünnen Vorsprung, setzten sich Ken, Meiko, Marc und Akay mit knapp 51,8 Prozent gegen die Girlband "Preluders" durch. Über 3,5 Millionen Zuschauer hatten beim Finale der Casting-Show ihre Stimme abgegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen