Startseite » Musik » Musik News » Andre 3000: Nie wieder OutKast?

Andre 3000: Nie wieder OutKast?

02.03.2012 - 07:03 Uhr

Los Angeles - Andre 3000 glaubt nicht an ein Comeback seines Hip-Hop-Duos "OutKast".

Fans, die im Internet über ein neues Album der "Ms.Jackson"-Hitmacher spekulierten, nimmt der Rapper jetzt die Hoffnung auf ein Comeback. Gegenüber "perezhilton.com" sagte der 36-Jährige: "Im Internet wird bereits viel über ein neues "OutKast"-Album geredet. Ich muss aber sagen, dass es zurzeit keine Pläne für ein solches gibt. Ich meine, es gibt momentan einen Haufen Musiker, die früher unsere Songs gehört haben. Jetzt habe ich das Privileg, dass sie sich an mich erinnern, auf mich zukommen und sagen: 'Hey André, wir wollen dich bei einem Song dabei haben." Er will lieber Solo weitermachen, als nochmals mit seinem Kollegen Big Boi ins Studio zu gehen, so Andre 3000 abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen