Startseite » Musik » Musik News » Carlos Santana glaubt nicht an Zufall & Glück

Carlos Santana glaubt nicht an Zufall & Glück

26.05.2014 - 11:38 Uhr

Los Angeles - Carlos Santana glaubt nicht, dass er durch Glück und Zufall die wilden Zeiten der Rockmusik überlebt hat.

Der Gitarrist trat immerhin schon 1969 beim legendären Woodstock-Festival auf, und einige seiner damaligen Weggefährten wie Janis Joplin oder Jimi Hendrix sind schon sehr früh verstorben. Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte der 66-Jährige: "Ich würde vermutlich sagen, dass es Gottes Gnade ist. Ich glaube nicht an Glück oder Zufall beim Schicksal. Einige Leute zerstören sich eben selbst, indem sie weiterhin die falschen Substanzen nehmen oder die falschen Entscheidungen treffen."

Carlos Santana hat übrigens ein neues Album am Start: Die Platte "Corazón" ist hierzulande seit dem 02. Mai erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen