Startseite » Musik » Musik News » Carlos Santana: Heiratsantrag auf der Bühne

Carlos Santana: Heiratsantrag auf der Bühne

13.07.2010 - 09:57 Uhr

Chicago - Carlos Santana wird noch einmal vor den Traualtar treten. Der Musiker hat seiner Freundin Cindy Blackman auf der Bühne einen Heiratsantrag gemacht.

Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, ereignete sich das Ganze am 09. Juli während eines Santana-Konzerts in Chicago. Als Blackman gerade ein Schlagzeug-Solo beendete, stellte er plötzlich die Fragen aller Fragen. Sie sagte ja und das Publikum brach in Applaus und Jubel aus.

Carlos Santana war schon einmal verheiratet. 2007 ließ er sich von seiner ersten Frau Deborah nach 34 Ehejahren scheiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen