Startseite » Musik » Musik News » OneRepublic: Heute erscheint Dreaming Out Loud

OneRepublic: Heute erscheint Dreaming Out Loud

07.12.2007 - 09:46 Uhr

Berlin - Einen Welthit haben sie schon. Nun legen OneRepublic mit ihrem Debüt-Album "Dreaming Out Loud" nach.

Heute (07.12.) erscheint die erste Platte Band. Sänger Ryan Tedder sagte darüber, so die Plattenfirma Universal: "Die Songs handeln von Themen wie Verzweiflung, Entmutigung, Frustrationen. Und sie haben mit meinem eigenen Werdegang, mit meinem persönlichen Weg zu tun. In den Songs entdecke ich schließlich doch wieder das Licht am Ende des Tunnels und erkenne, dass es immer einen Ausweg gibt."

Zusammen mit Timbaland stürmten OneRepublic mit "Apologize" die Charts der Welt. In Deutschland ist der Song noch immer auf Platz eins der Single-Charts zu finden. Geschrieben wurde das Lied von Ryan Tedder, Timbaland verlieh dem Song nur noch seinen unverkennbaren Sound. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. chrissi schrieb am 07.01.2008 um 22:33 Uhr:

ich ♥ OneRepublic.... und ich liebe auch das Album ''dreaming out loud``!!!!

Diese Seite teilen