Startseite » Musik » Musik News » Kim Wilde: Come Out And Play erscheint heute

Kim Wilde: Come Out And Play erscheint heute

27.08.2010 - 13:05 Uhr

Berlin - Kim Wilde hat ein neues Album am Start - "Come Out And Play" steht seit heute (27.08.) in den deutschen Plattenläden.

In den vergangenen Jahren war es eher ruhig um die 80er-Ikone, doch nun will sie wieder voll durchstarten. "Die Arbeit an dem aktuellen Album hat mir jetzt enorm viel Spaß gemacht, und da dachte ich schon das eine oder andere Mal, ich hätte nicht solange damit warten sollen. Andererseits: ich habe inzwischen viel anderes Schönes erlebt", so die Sängerin. Über den Longplayer sagt sie: "Es wurde ein Album, das an die 80er erinnert, aber dennoch typisch 21. Jahrhundert ist." Kim Wildes aktuelle Single "Lights Down Low" ist übrigens schon seit dem 13. August auf dem Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen