Startseite » Musik » Musik News » One Direction: zweiter Kinofilm dementiert

One Direction: zweiter Kinofilm dementiert

15.05.2014 - 09:46 Uhr

London - Es wird keine Fortsetzung der One Direction-Filmdokumentation "This Is Us" geben.

Das stellte ein Sprecher der Boyband jetzt klar. Wie "contactmusic.com" berichtet, war vor kurzem das Gerücht verbreitet worden, Regisseur Morgan Spurlock arbeite aktuell an einer Fortsetzung. Ein Repräsentant erklärte nun aber: "Spurlock ist an keinen Dreharbeiten rund um die Band beteiligt. Auf Tour wird immer gedreht, aber nicht für einen zweiten Kinofilm." Die Gerüchte seien schlichtweg "falsch".

One Direction sind aktuell auf großer Welttournee. Im Rahmen dieser machen sie im Sommer auch im deutschsprachigen Raum halt. Hier die Termine:

02.07.2014 - Düsseldorf
04.07.2014 - Bern

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen