Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Wir sind tatsächlich Menschen...

One Direction: Wir sind tatsächlich Menschen...

10.11.2014 - 06:25 Uhr

London - One Direction gehen mit Internet-Trollen recht gelassen um.

Den Boygroup-Mitgliedern ist klar, dass viele Leute online einfach nur ihren Frust loswerden wollen und sich gar nicht bewusst sind, was sie damit anrichten können. Liam Payne sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich denke, viele Leute vergessen, wenn sie am Computer sitzen - und das passiert uns auch manchmal - dass auf der anderen Seite des Computers ein Mensch sitzt. Wir sind tatsächlich Menschen... Das ist nur eine Sache, mit der man sich auseinandersetzen muss. Einige Leute meinen nicht, was sie sagen."

One Direction haben übrigens gestern (09.11.) bei den Emas 2014 drei Preise abgeräumt, darunter den für die "Größte Fan-Base". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen