Startseite » Musik » Musik News » One Direction: wesentlich selbstbestimmter als früher

One Direction: wesentlich selbstbestimmter als früher

17.11.2014 - 06:15 Uhr

London - One Direction sind wahnsinnig stolz auf ihr neues Album "Four".

Die fünf Jungs haben an zehn der zwölf neuen Tracks mitgeschrieben. Und dadurch ist die Platte nun wirklich ihr "Baby". Liam Payne sagte im Interview mit "digitalspy.co.uk": "Jetzt haben wir das Gefühl, dass wir wirklich im Griff haben, wohin unsere Karriere steuert, dass wir die Dinge sagen, die wir sagen wollen und über Dinge singen, über die wir singen wollen. Ich würde sagen, von all den Alben, die wir rausgebracht haben, ist das das Album, dass ich in der Wiederholungsschleife gehört habe, während ich die anderen nicht so oft gehört habe, nachdem wir sie gemacht hatten."

"Four" von One Direction kommt übrigens morgen (17.11.) weltweit auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen