Startseite » Musik » Musik News » One Direction werden echte Kerle

One Direction werden echte Kerle

27.02.2014 - 08:52 Uhr

London - Die Jungs von One Direction sind zwar alle erst um die 20, doch ihrer Ansicht nach sind sie inzwischen richtige Männer geworden.

Immerhin haben sie bereits vor über drei Jahren ihre Karriere in der Castingshow "The X Factor" gestartet. Sänger Niall Horan sagte dem Magazin "Top of the Pops" dazu: "Ich meine, wir waren alle nur Kinder... Du wirst da reingeschmissen und musst schnell erwachsen werden. Wir sind größer geworden, wir sind stoppeliger geworden, wir werden Männer." Und Bandkollege Zayn Malik fügte hinzu: "Wir haben uns alle verändert. Keiner von uns kannte damals den anderen, und niemand war darauf vorbereitet."

One Direction starteten 2010 ihre Karriere bei der britischen Castingshow X Factor. Nachdem sie bei der Sendung Dritte wurden, nahm Simon Cowell sie unter Vertrag. Derzeit sind sie die erfolgreichste Boyband der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen