Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Was läuft zwischen Liam & Leona Lewis?

One Direction: Was läuft zwischen Liam & Leona Lewis?

01.10.2012 - 13:34 Uhr

London - One Direction-Star Liam Payne soll sich in Leona Lewis verguckt haben.

Und angeblich bahnt sich zwischen den beiden jetzt auch etwas an. Ein Insider sagte laut "digitalspy.co.uk": "Sobald sich die Chance ergab, sie um ein Date zu bitten, hat er sie ergriffen. Und sie haben ihre Dates wirklich genossen. Obwohl sie in London unterwegs waren, haben sie es geschafft, aus dem Rampenlicht heraus zu bleiben und sie stehen wirklich aufeinander." Weitere Einzelheiten zu der angeblichen Romanze sind bisher nicht bekannt.

Liam Payne ist übrigens erst seit einigen Wochen von seiner langjährigen Freundin Danielle Peazer getrennt. Leona Lewis ist acht Jahre älter als er. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen