Startseite » Musik » Musik News » One Direction & Nialls Klopapier-Geländewagen

One Direction & Nialls Klopapier-Geländewagen

11.05.2015 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Niall Horan ist von seinen One Direction-Jungs ein Streich gespielt worden.

Derzeit arbeitet die Band im Tonstudio in L.A. an ihrem kommenden Album und Horan stellte seinen Geländewagen am Samstag (09.05.) davor ab. Als er später wieder zu seinem Wagen ging, musste er feststellen, dass seine Kollegen Liam Payne und Louis Tomlinson diesen mit Klopapier eingewickelt hatten. Außerdem dekorierten sie das Auto mit einem Teddybären, einer Mülltonne, einem Regenschirm und diversen Geräten, die sie scheinbar einem Gärtner abgenommen hatten. Liam stellte Bilder davon auf "Instagram" und verkündete auf "Twitter": "Toller Tag heute. Gute Musik, gutes Vibes, gut Nialls Wagen zerstört." Horan antwortete darauf: "Hahaha - ihr Idioten. Ich glaube, das nennt man moderne Kunst..."

One Direction wollen übrigens Ende des Jahres das fünfte Studioalbum veröffentlichen. Erstmals als Quartett, nachdem Zayn Malik die Band im März verlassen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen