Startseite » Musik » Musik News » Corona: Hitmacher Mario Rosenauer mag gar kein Dreilagiges Klopapier

Corona: Hitmacher Mario Rosenauer mag gar kein Dreilagiges Klopapier

06.04.2020 - 06:03 Uhr

Innsbruck - "Du bist mein Lebenselixier, mein Hosenkavalier, dreilagiges Klopapier!" Was für ein Ohrwurm!

Dieses Lied geht gerade im Netz richtig steil, obwohl es schon ein Jahr alt ist. Das liegt an der Corona-Krise und den Klopapier-Hamsterkäufen. Reiner Zufall, sagt der Texter Mario Rosenauer, der eigentlich Tiroler Musiklehrer ist. Im wahren Leben ist er übrigens kein Fan von dreilagigem Klopapier. In der "ARD" sagte er: "Ich habe ehrlich gesagt das vierlagige Klopapier daheim, aber ich finde, 'dreilagiges Klopapier‘ klingt besser."

Lotte, die deutsche Singer-Songwriterin aus Ravensburg, hat übrigens neulich einen Appell an "die Klopapier-Fraktion" gerichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen