Startseite » Musik » Musik News » One Direction & das emotionale Musikvideo

One Direction & das emotionale Musikvideo

27.01.2016 - 13:51 Uhr

London - One Direction haben ihr letztes Musikvideo zur Single "History" veröffentlicht.

Und die Fans sind auf "Twitter" am Durchdrehen. Der Clip besteht nämlich fast ausschließlich aus alten Aufnahmen aus der fünfjährigen Bandgeschichte. Darunter sind beispielsweise Szenen von ihrer Zeit bei der Casting-Show "X Faktor" zu sehen und auch Ex-Mitglied Zayn Malik taucht immer mal wieder auf. Ein Anhänger der Boyband kommentierte das Video mit den Worten: "Ich sterbe. Das ist mir zu viel." Ein anderer meinte: "‘History‘-Musikvideo ist einfach nur wundervoll. So viel Leben und Errungenschaften und Träume, die wahr geworden sind in 3:15 Minuten."

One Direction gönnen sich übrigens gerade eine Pause auf unbestimmte Zeit. Auch wenn die Jungs immer wieder betont haben, dass sie sich nicht trennen werden, kursieren immer wieder Gerüchte darüber im Netz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen