Startseite » Musik » Musik News » One Direction twittern betrunken

One Direction twittern betrunken

30.05.2014 - 13:44 Uhr

Glasgow - One Direction-Star Liam Payne verbindet eine Hassliebe mit sozialen Netzwerken wie "Twitter" und Co.

Der Sänger sagte im Radiointerview in Glasgow: "Manchmal können sie schreckliche Orte sein. Du neigst dazu, nur die schlechten Dinge dort zu bemerken, aber das ist das Ding, du musst sie ausblenden und die guten Sachen bemerken. Wie könnten wir die sozialen Medien hassen, wo sie uns zu diesen kleinen Monstern gemacht haben?" Liam gibt aber auch offen zu, dass er nicht immer ganz nüchtern ist, wenn er auf "Twitter" postet. Er meinte dazu: "Ich hatte einige betrunkene Schimpftiraden auf Twitter ... Ja, sie sind ziemlich düster, manchmal bin ich zu hart."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen