Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Twitter-Freundschaft mit Justin Bieber

One Direction: Twitter-Freundschaft mit Justin Bieber

13.03.2013 - 06:55 Uhr

London - Zwischen Justin Bieber und One Direction scheint sich eine Freundschaft anzubahnen.

Jedenfalls eilten die Boygroup-Sänger Louis Tomlinson und Zayne Malik dem Teenie-Star zur Hilfe, als dieser in der vergangenen Woche von der britischen Presse in der Luft zerrissen wurde. Louis twitterte: "Obwohl ich ihn nicht persönlich kenne, wünschte ich, die Presse würde es @JustinBieber leichter machen. Er tut mir wirklich leid. Ich sehe im Vergleich mit anderen Teenagern, die ich kenne, keinen Unterschied." Sein Bandkollege Zayn fügte dem hinzu: "@Louis_Tomlinson was für ein Kerl :D Du hast unsere Unterstützung!! @ Justin Bieber" Und Justin wusste diese Tweets anscheinend zu schätzen. Er twitterte zurück: @zaynmalik @Louis_Tomlinson Danke Jungs. Alles ist gut. Ich weiß das sehr zu schätzen."

Justin Bieber hatte in der letzten Woche in London einigen Ärger. Er zeigte sich unter anderem mit Gasmaske auf der Straße, kam zwei Stunden zu seinem eigenen Konzert zu spät, brach hinter der Bühne zusammen und geriet mit einem Paparazzo aneinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen