Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Freundschaft soll die Karriere überdauern

One Direction: Freundschaft soll die Karriere überdauern

02.10.2012 - 17:02 Uhr

London - One Direction genießen jede Sekunde ihres Erfolgs.

Der britischen Boygroup ist nämlich nur zu klar, dass der große Hype um sie irgendwann vorbei sein wird. Die Jungs hoffen aber, dass ihre Freundschaft die Zeit trotzdem überdauern wird. Liam Payne sagte der britischen "Sun" dazu: "Ich mache gerade das Beste aus jeder Sekunde. Es wird eine Zeit kommen, wo alles vorbei ist und ich hoffe, dass wir dann alle Kumpel bleiben."

One Direction haben übrigens ihr zweites Album fertig. "Take Me Home" erscheint hierzulande am 19. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen