Startseite » Musik » Musik News » One Direction sind ziemlich einfallslos

One Direction sind ziemlich einfallslos

24.11.2015 - 12:20 Uhr

Los Angeles - One Direction sind nicht gerade gut darin, für ihre Songs und Alben die passenden Titel zu finden.

So gestand Liam Payne bei den American Music Awards (22.11.) in Los Angeles gegenüber dem "Daily Star": "Wir sind so schlecht darin, Titel auszuwählen. Es ist ja so, als würde man Kinder benennen - wir werden ein echtes Problem bekommen, wenn wir Kinder haben, wir werden uns wahrscheinlich gegenseitig schreiben, 'Wie sollen wir dieses Kind bloß nennen?'"

Demnächst müssen sich die One Direction-Jungs übrigens auch schon einen Namen überlegen - immerhin wird Louis Tomlinson bald Vater. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. M. Keens schrieb am 26.11.2015 um 10:03 Uhr:

Das Kind, das Briana erwartet, ist wahrscheinlich gar nicht von Louis. Die hatte nämlich gleich mit mehreren Männern gleichzeitig was. Auf diversen Fotos ist sie mit Louis seinem besten Kumpel abgebildet, sitzt auf dessen Schoß, schmust mit dem rum, hält mit dem Händchen. Louis sitzt desinteressiert daneben. Louis wäre wohl kaum so dumm, ungeschützten Verkehr mit einer Zufallsbekanntschaft zu haben, die mit jedem gleich in die Kiste steigt.

Diese Seite teilen