Startseite » Musik » Musik News » One Direction sind wie Brüder

One Direction sind wie Brüder

26.10.2014 - 11:23 Uhr

London - Die One Direction-Mitglieder stehen sich sehr nah.

Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan, Zayn Malik und Louis Tomlinson sind eng befreundet. Letzterer sagte laut "contactmusic.com": "Wir sind wirklich wie Brüder. Um ehrlich zu sein, ist das Beste daran, in einer Band zu sein, das wir einander haben. Ich persönlich denke nicht, dass ich es als Solo-Künstler schaffen könnte. Es wäre anstrengend und schwer zu verstehen. Es ist gut, dass man mit Leuten sprechen kann, die genau wissen, wo man persönlich gerade steht."

One Direction bringen übrigens am 17. November ihr neues Album "Four" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen