Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Sicherheitsvorkehrungen für US-Tour verschärft

One Direction: Sicherheitsvorkehrungen für US-Tour verschärft

07.05.2013 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Bei der Nordamerika-Tournee von One Direction hat die Sicherheit der Boyband höchste Priorität.

Der Veranstalter soll die Sicherheitsvorkehrungen sogar noch erhöht haben, seit bekannt wurde, dass Liam Payne wieder Single ist. Es wird befürchtet, dass nun die Fans um jeden Preis versuchen werden, ihren Idolen nahe zu sein. Ein Insider sagte laut "digitalspy.co.uk": "Seit Liam Single wurde, sind die Dinge sogar noch angespannter geworden. Einige der Sicherheitsleute haben schon für Obama und in Kriegsgebieten gearbeitet."

One Direction starten ihre Nordamerika-Tournee übrigens im Juni in Florida.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen