Startseite » Musik » Musik News » Jessie J verschärft Sicherheitsvorkehrungen

Jessie J verschärft Sicherheitsvorkehrungen

27.03.2012 - 09:31 Uhr

London - Jessie J rüstet zum Selbstschutz ihr Sicherheitsteam auf.

Laut der Internetseite "Female First" kümmert sich die Sängerin gerade darum, strengere Sicherheitsmaßnahmen in ihrer Umgebung einzuführen. Nach dem Vorfall, bei dem bei ihrem Kollegen Simon Cowell in sein Londoner Haus eingebrochen wurde, sieht die 23-Jährige es nun als nötig, sich selbst vor Eindringlingen besser zu schützen. Eine Quelle sagte: "Jessie hat eine tolle und enge Verbindung zu ihren Fans und das wird sich auch nicht ändern. Aber Ruhm bringt auch gewisse Risiken mit sich, wie es sich im Fall von Simon gezeigt hat. Wir reden hier aber nur von ein bis zwei zusätzlichen Leibwächtern für sie, wenn die Situation danach verlangt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen