Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Sicherheitsvorkehrungen werden aufgestockt

Madonna: Sicherheitsvorkehrungen werden aufgestockt

21.08.2006 - 18:42 Uhr

Moskau - Madonna bekommt in Moskau jede Menge Bodyguards.

Der Grund: Es hatte Drohungen gegeben, die Sängerin und ihre Kinder sollten entführt werden. Die Organisatoren des Madonna-Konzertes in Russland wollen nun sicher stellen, dass der Diva nichts passieren kann. Laut der "Bild"-Zeitung sagte ein Sprecher: "Die geheimnisvollen kriminellen Strukturen werden keine Chance bekommen, der Sängerin Schaden zuzufügen."

Britische Medien hatten gestern (20.08.) berichtet, es gebe Drohungen der russischen Mafia. Wenn die Sängerin ihr Konzert am 11. September nicht absage, würde sie entführt. Auch Madonnas Ehemann Guy Richie zeigte sich besorgt und will auch seinerseits die Bodyguards an der Seite seiner Frau aufstocken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen