Startseite » Musik » Musik News » Alt-J & der Ritterschlag von Noel Gallagher

Alt-J & der Ritterschlag von Noel Gallagher

05.03.2015 - 07:34 Uhr

London - Die Jungs von "Alt-J" haben überhaupt kein Problem damit, dass Noel Gallagher sie nicht mag.

Der 47-Jährige hatte vor wenigen Tagen geäußert, dass er gut und gerne auf die Indie-Rocker verzichten könne. Die wiederum sehen es als gutes Zeichen an, von Noel kritisiert zu werden - denn immerhin sind sie wichtig genug, dass er über sie redet. Gegenüber "Bbc Newsbeat" sagte Gus Unger-Hamilton dementsprechend: "Naja, ich glaube, ich habe mal gesagt, dass wir es geschafft haben werden, wenn wir von Noel Gallagher runtergemacht werden - und bitte, da haben wir es doch!"

Mit ihrem zweiten Album "This Is All Yours" eroberten "Alt-J" im vergangenen Jahr übrigens die Spitze der britischen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen