Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Niall ist Fan der Eagles

One Direction: Niall ist Fan der Eagles

27.04.2013 - 10:57 Uhr

London - Wer hätte das gedacht? One Direction-Sänger Niall Horan ist ein großer Fan der "Eagles".

Deshalb hat sich der 20-Jährige auch sofort die neuerschienene Dokumentation "The History of the Eagles" geholt und angesehen. Über "Twitter" teilte er mit: "Sitze zu Hause und schaue mir den neuen 'Eagles'-Film an. Heilige Sch***e, die 'Eagles' sind so gut! So gut, dass es fast schon nicht richtig ist, wie gut sie sind." Vermutlich war Niall auch deshalb so euphorisch, weil er kurz zuvor zwei Mitglieder der "Eagles" treffen durfte: Don Henley und Timothy B. Schmit. Das gemeinsame Foto postete er bei "Twitter" und teilte mit: "Ich habe meine Musikhelden heute getroffen, die 'Eagles'! Nun gut, zwei von ihnen!"

Die Dokumentation "The History of the Eagles" ist übrigens im deutschsprachigen Raum seit dem 26. April zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen