Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Niall ist der irische Twitter-König!

One Direction: Niall ist der irische Twitter-König!

18.10.2012 - 08:57 Uhr

Dublin - Niall Horan von One Direction hat inzwischen sieben Millionen "Twitter"-Follower.

Damit hat der 18-jährige mehr Fans als irgendein anderer Ire - Westlife- und Boyzone-Mitglieder eingeschlossen. Und Niall ist nun der "irische 'Twitter'-König" - was ihn beinahe sprachlos zurückließ: "Oh wow! Habe jetzt sieben Millionen Follower! Ich habe zugesehen, wie es sieben Millionen wurden! Vielen, vielen Dank!" Bei One Direction ist Niall allerdings nur der Zweitbeliebteste: Harry Styles hat 7,4 Millionen Follower. Alle One Direction-Mitglieder zusammen bringen es sogar auf 33 Millionen Follower!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen