Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber ist neuer Twitter-König

Justin Bieber ist neuer Twitter-König

22.01.2013 - 10:52 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist neuer "Twitter"-König.

Der Sänger hat mittlerweile über 33 Millionen Follower und schubste damit Lady GaGa vom Thron. Die beiden Popstars liefern sich derzeit allerdings ein Kopf-an-Kopf-Rennen: Justin hat derzeit die Nase knapp vorn - allerdings liegt Lady GaGa nur 5.000 Anhänger dahinter (Stand: 22.01.2013). Experten rechnen allerdings damit, dass die Fangemeinde des 18-Jährigen rasanter wachsen wird als die seiner Konkurrentin. Lady GaGa sieht es aber gelassen und teilte bereits vor ein paar Tagen mit: "Ich bin so stolz auf Justin... Ich bin glücklich darüber, dass seine Fangemeinde wächst. Du hast es verdient!"

Lady GaGa hatte seit über zwei Jahren die meisten Fans auf "Twitter", ehe sie jetzt von Justin Bieber entthront wurde. Im Juni 2012 hatte sie erstmals über 25 Millionen Follower. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen