Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Niall Horan & seine Traumfrau

One Direction: Niall Horan & seine Traumfrau

24.02.2014 - 16:21 Uhr

London - Niall Horan ist immer noch auf der Suche nach der perfekten Freundin.

Der One Direction-Sänger hat auch ganz bestimmte Vorstellungen davon, wie seine Herzensdame sein sollte. "Du musst jemanden finden, der dich so mag, wie du bist, und nicht dafür, dass du bei One Direction bist", vertraute er dem Magazin "Teen Now" an. "Ich warte immer noch darauf, dass sie auftaucht. Ich bin da wie jeder andere auch - ich warte einfach, bis die richtige Person vor mir steht." Übrigens hätte er nichts dagegen, wenn die junge Frau auch seine Musik mögen würden: "Wenn sie ein Fan der Band wäre, ist das ein Bonus."

Niall Horan trennte sich erst von "Victoria's Secret"-Model Barbara Palvin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen