Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan: So sieht seine Traumfrau aus

Niall Horan: So sieht seine Traumfrau aus

27.05.2017 - 11:45 Uhr

Los Angeles – Blondinen mit blauen Augen werden diese Nachricht gar nicht gerne hören: Niall Horan bevorzugt dunkelhaarige Frauen.

Das hat der Sänger jetzt im Interview mit dem „Billboard Magazine“ verraten. Er sagte: „Ich denke, ich habe einen Typ: dunkle Haare, dunkle Augen, jemanden, den ich als Freund ansehen kann. Doch im Moment genieße ich es einfach 23 zu sein. Ich werde nur einmal meine Zwanziger haben. Deswegen versuche ich, das Beste daraus zu machen. Ich bin glücklich, an einem Samstagabend alleine nach Hause zu gehen, etwas zu trinken und Fußball zu schauen.“

Kein Wunder also, dass Niall Horan sich in Selena Gomez verguckt hatte, denn diese entspricht ja genau seinem Beuteschema. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen