Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Louis - Versöhnung mit dem Vater?

One Direction: Louis - Versöhnung mit dem Vater?

25.03.2013 - 05:55 Uhr

London - Der Vater von One Direction-Sänger Louis Tomlinson, Troy Austin, hofft auf eine Versöhnung.

Als Louis zwei Jahre alt war, verließ der Vater die Familie und verlor über die Jahre auch den Kontakt zu seinem Sohn. Jetzt wünscht er sich angeblich nichts sehnlicher, als wieder Teil seines Lebens zu sein. Dem "Sunday Mirror" sagte Austin: "Ihn auf der Bühne zu sehen, das war fantastisch. Er ist in der größten Band der Welt und ich bin der stolzeste Vater der Welt. Ich hoffe, er weiß das. Ich schäme mich, dass ich Louis nicht sehen und sagen konnte, wie brillant er war. Aber ich weiß, dass er und die Jungs sehr beschäftigt sind. Ich war die meiste Zeit seines Lebens nicht da, deshalb verstehe ich, dass ich nicht die Hauptpriorität in seinem Leben bin. Ich weiß, dass die Leute denken werden, dass ich nur Teil seines Lebens sein möchte, weil er reich und berühmt ist. Aber darum geht es nicht. Ich bin sein Vater." Louis selbst äußerte sich bislang nicht zu diesem Thema.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen