Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Louis mag es normal & bodenständig

One Direction: Louis mag es normal & bodenständig

28.03.2013 - 08:52 Uhr

London - One Direction-Star Louis Tomlinson hält nichts von ausgefallenen Dates.

Der Sänger mag es lieber normal und bodenständig. Der 21-Jährige sagte "Top of the Pops": "Manchmal ist es schön, einfach normale Dinge zu tun, wie essen zu gehen oder ins Kino. Wenn ich etwas Verrückteres oder Spontaneres tun wollte, dann würde ich wahrscheinlich in einen Themenpark gehen. Ein Date dort würde Spaß machen. Ich habe es noch nie gemacht, also wäre das eine gute Sache."

Louis Tomlinson ist übrigens vergeben. Der Sänger ist schon seit längerem mit Eleanor Calder liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen