Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Liam - zurück zur Ex

One Direction: Liam - zurück zur Ex

30.05.2014 - 17:25 Uhr

London - One Direction-Star Liam Payne ist angeblich wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen.

Der Sänger und Sophia Smith hatten sich vor wenigen Wochen getrennt, scheinen jetzt aber wieder zueinandergefunden zu haben. Wie der "Daily Mirror" berichtet, hatte Liam nach der Trennung auf "Twitter" alles getan, um Sophia wieder für sich zu gewinnen. Unter anderem schrieb er: "Ich kann nicht ohne dich sein... Das Schlimmste, was ich je getan habe, war dich gehen zu lassen... Jetzt ist alles, was mir geblieben ist, der Gedanke an dich." Anscheinend konnte er mit diesen Mitteilungen das Herz seiner Ex erweichen. Gestern (29.05.) wurden die beiden Händchen haltend in Birmingham gesehen.

One Direction sind aktuell auf großer Welttournee. Im Rahmen dieser machen sie im Sommer auch im deutschsprachigen Raum halt. Hier die Termine:

02.07.2014 - Düsseldorf
04.07.2014 - Bern

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen