Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Niall Horan - zurück zur Ex?

One Direction: Niall Horan - zurück zur Ex?

06.03.2014 - 08:39 Uhr

London - One Direction-Star Niall Horan ist angeblich wieder mit Barbara Palvin zusammen.

Der Sänger und das Model trennten sich im Februar nach einigen Monaten Beziehung, nun wurden sie aber wieder gemeinsam gesehen. Sie besuchten vor kurzem in London gemeinsam ein Konzert der Band "5 Seconds of Summer". Das berichtet "Hollywood Life". Nun wird spekuliert, dass die beiden 20-Jährigen wieder zusammengefunden haben. Bestätigt ist bisher aber nichts.

Niall Horan wurde nach der Trennung von Barbara Palvin übrigens mehrmals mit Selena Gomez gesehen. Es wurde gemunkelt, die beiden verbinde mehr als Freundschaft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen